DU HAST FRAGEN?

UNSERE FAQs

Sollte eine Frage offen bleiben, dann nutze unser
KONTAKTFORMULAR

Ganz einfach: Ihr stellt uns eine Anfrage und wir schicken Euch ein Angebot. Wir beraten euch gerne bei allen Einzelheiten.

Bei Textilien gibt es eine Mindestbestellmenge: 10 Stück. Mehr zu Flyer, Banner, Caps findet ihr auf den jeweiligen Produktseiten.

Wir behandeln alle persönlichen Daten wie z.B. Mail, Fax, Telefon, Adressen etc. streng vertraulich. Diese werden nicht an Dritte weitergegeben.

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware besteht die Möglichkeit zur Reklamation. Voraussetzung dafür ist , dass der Ursprung des Mangels in der Beschaffenheit des Materials oder des Drucks liegt. Wir werden die reklamierte Ware schnellst möglich auf unsere Kosten ersetzen.

Die Bezahlung erfolgt per Vorkasse. Wir schicken euch eine Rechnung per E-mail.

Nach ca. 14 Werktagen ist die bestellte Ware versandfertig.

In erster Linie bieten wir Siebdruck an. Aber auch Flex und Flockdruck gehören zu unserem Angebot.

Die Anforderungen an die Grafik, die gedruckt werden soll, hängen vom gewünschten Druckverfahren ab. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
-Pixelgrafik: 300 dpi min. Druckgröße tiff., jpeg., gif.
Es sollten keine Farbverläufe enthalten sein
(Raster sollten aufgerastert sein bzw. wir rastern für euch auf)
-Vektorgrafik: alle Schriften müssen in Pfade umgewandeltwerden eps., ai.
Natürlich helfen wir euch auch hierbei bei der Umsetzung.