SO EINFACH GEHTS

Bestellvorgang

SCHRITT EINS

Textilien wählen

Rufe den Artikel, den du bestellen willst auf.

Du kannst nun die gewünschten Farben und Größen wählen.

Nachdem du “In den Warenkorb” geklickt hast, wurde deine Auswahl in den Warenkorb gelegt.

SCHRITT ZWEI

Druckverfahren wählen

Wenn du auf den Warenkorb klickst, gelangst du zur Übersicht deiner gewählten Artikel.

Hier hast du nun die Möglichkeit die gewünschte Art des Drucks sowie Größe und Positionierung auszuwählen.

Wenn du mit der Maus über das Fragezeichen der gewählten Druckart fährst bekommst du mehr Informationen über diese.

Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf “Aufdruck hinzufügen” und der Druck wird automatisch zu jedem Artikel in deinem Warenkorb hinzugefügt.

Klicke nun auf  “weiter zur Kasse” um deine Liefer und Rechnungsadresse einzugeben.
SCHRITT DREI

Bestellvorgang abschliessen

Im Kassenbereich trägst du nun deine Rechnungs uns Lieferadresse eintagen.

Du bekommst hier auch nochmal eine Übersicht über deine Bestellung.

Wenn alle Angaben richtig sind, klicke auf den “Jetzt Kaufen” Button.

Im Bereich “Mein Konto” lädst du nun deine Druckdaten hoch.
SCHRITT VIER

Druckdaten hochladen

Im “Mein Konto” Bereich wählst du nun deine Bestellung aus und klickst den “Hochladen” Button.

Dort kannst du deine Druckdaten für den jeweiligen Druck hochladen.

Erlaubte Dateiformate sind: jpg, png, pdf, eps, ai.

Die maximale Dateigröße ist 15 mb.

Es dürfen keine Fabrverläufe enthalten sein, Raster sollten aufgerastert und Schriften in Pfade umgewandelt sein. Gerne helfen wir dir bei der Umsetzung.
SCHRITT FÜNF

Wir prüfen deine Druckdaten

Wir überprüfen deine Druckdaten und bestätigen dir deine Bestellung. Sollte etwas nicht in Ordnung sein, dann melen wir uns bei dir.